Famira Design Editorial und Corporate Design
Famira Design
Das Auge liest mit
Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihre Dienstleistung kommunikativ darstellen. Den guten ersten Eindruck hinterlassen. Und nachhaltig Reputation aufbauen.

Inhaltliche Qualität beindruckt nachhaltig. Die erste Kaufentscheidung fällt jedoch zugunsten der Verpackung. Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung und Gestaltung von

  • Logos und Markenzeichen,
  • Erscheinungsbildern,
  • Responsive Webdesign,
  • Unternehmenskommunikation,
  • Geschäftsberichten und Broschüren,
  • Zeitungen, Zeitschriften und Kundenmagazinen.

Zeitungen und Zeitschriften
Die richtigen visuellen Marken setzen und Inhalte durchdacht inszenieren. Attraktiv anzusehen, gut zu lesen und einfach im Blatt zu finden. Denn wenn die Optik spontan zündet, können Inhalte nachhaltig überzeugen.

Art Direction
Die Bedürfnisse von Lesern verstehen und die passende Ansprache finden. Inhalte auch optisch mit Substanz und Qualität aufladen. Und das richtige Umfeld schaffen für den Anzeigenmarkt.

Webseiten
Türöffner zur Zielgruppe und nachhaltiger Imagefaktor. Webseiten stellen heute oft einen ersten Kontakt her und sind nach einem Gespräch das, was bleibt. Es lohnt sich, diese digitale Visitenkarte in Konzeption und Umsetzung richtig zu durchdenken.

Typografie
Der Maßanzug für Text. Für einen Auftritt, der anzieht und Inhalte ans Ziel bringt. Mit Typografie, die zum Lesen, Blättern und Denken einlädt. Informativ und attraktiv. Für den direkten Weg in den Kopf des Lesers.

Beilagen, Sonderhefte, Covermounts
Mit Kleinigkeiten Großes bewegen. Mit Sonderheften, die Ihr Hauptobjekt ergänzen und stärken. Mit Beilagen, die eine attraktive Nischen-Zielgruppe ansprechen. Mit Covermounts, die für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. Mehr Auflage ist drin.

Mitarbeiterzeitungen
Ziele erklären. Informationen teilen. Akzeptanz für Entscheidungen schaffen und Mitarbeiter emotional ans Unternehmen binden. Mitarbeiterzeitungen sind Bestandteil der Kommunikation. Wenn die Kommunikation stimmt, stimmt auch die Leistung.

Geschäftsberichte
Die Königsdisziplin in der Unternehmenskommunikation. Auf dem Grat zwischen Information und Emotion. Nüchterne Fakten ansprechend präsentiert. Und angereichert mit den kleinen Details, die den Unterschied zwischen Ablegen und Festlesen ausmachen.

Famira Design Editorial und Corporate Design

Studio Famira Design
Jan Famira
Max-Brauer-Allee 218
22769 Hamburg

+49 (0)40 4506 0705
mail@famiradesign.de