Famira Design Editorial und Identity Design
Famira Design

Heise Medien – Mac & i

Heise Medien 01
Heise Medien 02

Cover Relaunch

Das Apple-Magazin von c’t wird für sein technisches Know-how und seine journalistische Unabhängigkeit von IT-Experten und Programmierern sehr geschätzt. Mit einem Cover-Relaunch wollte die Redaktion über diese Kernzielgruppe hinaus neue Leser ansprechen. Hierfür wurden Konzepte von verschiedenen Art-Direktoren entwickelt und in einer Split-Auflage getestet. Dieses Konzept erzielte den besten Abverkauf im Handel und erreichte in einer Umfrage unter Abonnenten eine Zustimmung von über 90 Prozent. Über das Ergebnis waren Redaktion und Vertrieb überrascht. Die Mehrheit der Leser – IT-Experten, für die Optik bisher scheinbar keine Rolle gespielt hatte – hatte sich designaffin entschieden.

Portfolio

Neues Ruhrwort

Neues Ruhrwort

Euro Finance Magazin

Euro Finance Magazin

Evangelische Kirche

Evangelische Kirche

Rare Porsche Motorbooks

RPM Books

Verlagsgruppe Falkemedia – Apple-Zeitschriften

Falkemedia I

Buchgestaltung

Buchgestaltung

Masters of Arts Anwendungsentwicklung

Masters of Arts

Type Design

Type Design I

Logo Design I

Logo Design I

Gold Engineering

Gold Engineering

Allgemeine Fleischer Zeitung

Fleischer Zeitung

Verlagsgruppe Falkemedia – DIY Zeitschriften

Falkemedia II

Lettering in Englischer Schreibschrift

Lettering

DFL Bundesliga Magazin

Bundesliga Magazin

Heise Medien – Mac & i

Heise Medien I

Verlagsgruppe Inspiring Network

Inspiring Network

Willigis Jäger Stiftung

Willigis Jäger Stiftung

Axel Springer – Computer Bild Spiele

Computer Bild Spiele

Logo Design II

Logo Design II

Euro Finance Group – Portfolio Professionell

Euro Finance Group

Stern-Kampagne

Entwürfe und Pitches

Gala, Geo, Stern

Gala, Geo, Stern

Logo Design III

Logo Design III

Famira Design Editorial und Identity Design

Studio Famira Design
Jan Famira
Max-Brauer-Allee 218
22769 Hamburg

(040) 4506 0705
mail@famiradesign.de